Treffe im Juli 2011




Alles was nicht nach Lernen aussieht kommt hier rein.

Treffe im Juli 2011

Beitragvon Anna » Sa 19. Mär 2011, 17:49

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war einfach super! War vielleicht auch besser, dass der Chef (???) uns extra den Platz frei geräumt hat. :D

Wir haben ja besprochen, dass wir evtl. am 09. Juli 2011 die Katakomben in Bamberg besichtigen wollen.
Jetzt müssten einige Fragen noch geklärt werden:
- Ist das ein guter Termin?
- Wie viele Personen gehen mit?
- Unsere Dozenten würden gerne mal bei einem Treffen mit dabei sein. Wollen wir sie da gleich mit einladen?

Am besten wäre es, wenn wir uns bis nächsten Sonntag, 27.03.2011 entscheiden könnten, denn man muss sich wohl sehr früh anmelden.

Ich glaube, dass wars dann erst mal. Mehr fällt mir vorerst nicht ein. Also, was sagt ihr?
Liebe Grüße
Anna
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Dez 2010, 22:02

von Anzeige » Sa 19. Mär 2011, 17:49

Anzeige
 

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Sabs » Sa 19. Mär 2011, 18:55

Also ich denk das is a guter Termin. Wär dabei. Hab bis etz da noch nix anders vor. Wär des dann abends un kostet des Eintritt?

Also ich würd scho sagen das ma da gleich unsere Dozenten einladen oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:24

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon hassi » Sa 19. Mär 2011, 22:19

jo find ich auch
hassi
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:16

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Dominik Hofmann » So 20. Mär 2011, 10:45

Ja guten morgen ich war ja gestern erst in den Katakomben ist wirklich sehr interessant.
Hab da auch einen Flyer vom Führer bekommen, wenn wir da rein gehen dann muss des der sein, echt witzig der Kerl, auf diesem steht die Telefonnummer von ihm (095149300 - M.Müller)fürs Termin ausmachen.
Man kann aber auch bei der VHS einen Termin ausmachen aber da dauerts dann wieder länger, denk aber das man dort bezahlen muss (85€ pro Gruppen - 2 - 30 Personen) (VHS - tel. 0951871108). Es ist besser man macht es direkt über den Füherer oder der VHS weil des Tourismus dings kannst echt vergessen ah ja samstags gehen termine nur bis 17 uhr und man hat die mögichkeit eine EVENT Führung zu machen da gibs halt an sektempfang oder so.
Wenns dann noch um die Dozenten geht die finden die Katakombentour bestimmt auch sehr gut.
Dominik Hofmann
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 19:00

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Andreas Süß » So 20. Mär 2011, 14:19

Ja, denk auch, dass sich so ne Katakombenführung anbietet, um die Dozenten mitzunehmen. Danach würd ich a Einkehr auf an Keller vorschlagen. Den Mahrkeller lass ich mal außen vor, anbieten würd sich der Wilde-Rose Keller, der Spezikeller und der Greifenklau. http://www.wilde-rose-keller.de/ http://www.greifenklau.de/brauerei.htm http://www.spezial-keller.de/Spezial-Keller_Bamberg/Willkommen.html Beim Spezi und Greifenklau hat man auch ne schöne Aussicht (beim Spezi einen der Besten) über Bamberg und könnte bei schlechtem Wetter auch in die Wirtschaft ausweichen.
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Joe E. Lewis
Andreas Süß
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:45

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Sabs » So 20. Mär 2011, 14:47

Ja ich denk dem Andreas sei Vorschlag is a gute Idee. Sowas net schlecht, grad auch mit den Dozenten.
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:24

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Sabs » So 20. Mär 2011, 14:47

Ach noch a andere Frage. Wollen wir da alle Dozenten fragen oder nur paar bestimmte?
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:24

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon hassi » Mo 21. Mär 2011, 00:26

fragen würd ich alle, die net schlecht waren. also den Becker brauch mer net.
wer auf jeden Fallmit muss sind:
- Bäumel
- Engl
- Unglaub
sollte ich jemanden vergessen haben, einfach reinschreiben. is nun ja auch schon weng her^^

ich wär ja fürn Spezi-Keller. :mrgreen:
hassi
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:16

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Michl » Mo 21. Mär 2011, 07:04

Kratzenstein, Sahri, ...
Michl
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 12:12

Re: Treffe im Juli 2011

Beitragvon Anna » Mo 21. Mär 2011, 08:52

Um die Dozenten würde ich mich kümmer. Ich würde sie eigentlich alle fragen, bis auf Becker. Denn irgendwann reden sie ja mal darüber, nicht dass sich einer "benachteiligt" fühlt. Waren ja doch alle recht OK. Und alle werden sie ja doch nicht mitgehen. Hat man ja an unserer Abschlussfeier gesehen.

Wie siehts mit Paola und Neuber aus?

Wäre super, wenn der Dominik sich mit seinem "Führer" :D in Verbindung setzen würde bzgl. dem Termin und so.

Und vielleicht kann der Andreas Süß ja das mit dem Reservieren für das anschließende Beisammensein übernehmen. Nicht das der Wirt dieses mal wieder die Gäste verjagt um uns Platz zu schaffen. :D

Liebe Grüße
Anna
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Dez 2010, 22:02

Nächste

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron