Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen Absc




Alles was nicht nach Lernen aussieht kommt hier rein.

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Sabs » So 13. Mär 2011, 10:16

Ja Michl da hast auch wieder recht.
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:24

von Anzeige » So 13. Mär 2011, 10:16

Anzeige
 

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Anna » So 13. Mär 2011, 13:26

Dass die Bayreuther evtl. mitgehen begeistert mich jetzt nicht so sehr, weil wir die ja auch nicht so kennen. Sollten sie aber doch mitgehen, hab ich auch kein Problem damit.

Ich denke mal, wir machen am besten einen Stichtag, z. B. Mittwoch (16.3.). Wer sich dann noch nicht gemeldet hat, den schreib ich einfach per E-Mail oder über Facebook an. Beim Christoph müsste das dann bitte Andreas Süß machen, weil ich nicht die passende Adresse hab. Und dann ruf ich halt am Donnerstag mal in Kulmbach an und frag, ob es überhaupt notwendig ist einen Tisch zu reservieren, oder ob es ausreicht, wenn wir eine geschätzte Zahl (z. B. 10-15 Personen) angeben. Es kann ja sein, dass die für Freitag noch gar nicht so viele Reservierungen haben.

Bei mir kommt auf jeden Fall die Familie mit. Die gehen zwar auch mit essen, aber die werden sich dann an einen anderen Tisch setzen, damit wir noch mal unter uns sind und über "alte Zeiten" labern können.
Anna
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Dez 2010, 21:02

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Michl » So 13. Mär 2011, 17:07

Also in der Kommunbräu is es zwingend notwendig zu reservieren, die ham gestern scho 50 reservierungen kappt für freitag. Deswegen is es wahscheinlich letztendlich besser alles spontan ze machen.
Michl
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:12

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Anna » So 13. Mär 2011, 20:37

Aber wenn wir es spontan machen, und nichts vorher reservieren, dann gehts uns genau wie nach der schriftlichen Prüfung. Wenn bei einem kein Platz mehr ist, können wir uns nicht entscheiden, wo wir als nächstes hingehen und dann irren wir von einem zum Anderen. Ob das wirklich sinnvoll ist?
Anna
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Dez 2010, 21:02

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Sabs » So 13. Mär 2011, 21:14

Ja da hat die Anna recht. Da krieg ma dann nix auf die Reihe un des wär ja auch schade.
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:24

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Michl » Mo 14. Mär 2011, 03:12

Momentan sieht meiner Meinung nach so aus: Entweder zu wenige Plätze reservieren oder kurzfristig mit allen die wollen etwas suchen. Nicht alle werden sich rechtzeitig „anmelden“ und ich würd sehr ungern Plätze reservieren die dann nicht besetzt werden – das ist eigentlich mein Problem.
Michl
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:12

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Bianca » Mo 14. Mär 2011, 10:39

ich denke auch, dass wir UNBEDINGT reservieren sollten!
die bayreuther können sich ja selber um was kümmern, das sollte nicht unser problem sein, denn ich muss nicht unbedingt was mit denen gemeinsam machen oder denkt ihr da anders? schließlich kennen wir sie net und was sollten wir denn mit denen reden?!
reservieren wir doch einfach für 14 personen oder so?! es wird nichts machen, wenn es dann letztendlich ein paar weniger sind, aber wir wären auf der sicheren seite!
ich hab echt keine lust das spontan zu machen und dann finden wir nix (weil wir ja doch eine sehr große gruppe sein werden) oder wir einigen uns wieder nicht!
bei mir geht eine person mit zum feiern,
wer sich jetzt nicht dazu äußert den planen wir eben einfach als 1 person mit ein. weil jörg und stefan werden schätz ich mal nicht dabei sein, dann wären wir 12 leute plus eventuelle begleitung!
wenn wir jetzt wieder ewig rummachen klappt des ganze eh wieder net, dann können wir es auch gleich sein lassen!
meine meinung
Bianca
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 18:49

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Andreas Süß » Mo 14. Mär 2011, 12:27

Ich mach etz mal ne Liste von denen die definitiv dabei sind, wo mers noch net weiß, und die sabrina bekommt a extra liste ;)

Definitiv dabei:
Michl
Bianca +1
Anna
Andreas
Andreas
Johannes +1

= 8 Personen

Man weiß es nicht:
Roland
Chris
Simon
Jens
Dominik

=5-10

Weiss es selbst noch net: (kannst dich drauf verlassen dass mer fei arg bös mit dir sind, wenn du net kommst :mrgreen: )

Sabrina

Unterm Strich 13-19 Personen

Wenns in Bamberg wär, hätt mers relativ spontan machen können, irgendwas hätt mer da schon gefunden. Aber in Kulmbach kenn ich bloß den Bäcker im Edeka neben der HWK ;)
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
Joe E. Lewis
Andreas Süß
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:45

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Sabs » Mo 14. Mär 2011, 12:58

So etz kann ich mich definitiv dazu äußern. Ich kann leider net kommen. Ich find des total schade.... :-( Wär so gern gekommen, aber ich hab Freitag Spätschicht un Samstag Frühschicht. Kann leider auch mit niemand tauschen, wall die Ferienjobler anderer Arbeitszeiten ham wie die normalen wo arbeiten. Andere Ferienjobler sinn leider nimmer da un in da ersten Woche kann ich net gleich verlangen das die sich nach mit richten. Bin froh das es überhaupt geklappt hat. Wünsch euch aber allen total viel Spaß un berichtet mir bloß wies war.

Wär echt gern gekommen :-(
Sabs
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 17:24

Re: Gemütliches beisammensein (Zechen) nach der offiziellen

Beitragvon Michl » Mo 14. Mär 2011, 14:41

Des ko doch niee sei. An der Abschlussfaier spätschicht - wer macht denn so an schichtplan?! Mä hats echt nur noch mit ungelernta ze tun...
Michl
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:12

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron